Freqcon GmbH

Walsrode

Walsrode

Elektriker, Betriebselektriker, Industrieelektroniker, Elektroanlagenmonteur oder Mechatroniker (m/w) Freqcon GmbH Walsrode Sie sind zuständig für den kompletten mechanischen Aufbau von Schaltschränken; Sie verdrahten Montageplatten; Sie bereiten Komponenten und Systemtests vor und begleiten diese.

Entwickelt Und Vertreibt Die Elektrische Ausrüstung Für Regenerative Energieerzeuger Mit Unseren Innovativen Produkten Sind Wir In Diesem Bereich Eines Der Führenden Unternehmen Weltweit Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Windenergie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Unbefristeter Festanstellung Zu Sofort Eine/n: Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Den Kompletten Mechanischen Aufbau Von Schaltschränken Sie Verdrahten Montageplatten Sie Bereiten Komponenten Und Systemtests Vor Und Begleiten Diese Sie Führen Wartungsarbeiten Und Reparaturarbeiten Beim Kunden Aus Ihr Profil Abgeschlossenes Ausbildung Als Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker Berufserfahrung Sie Verfügen über Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Erika Weber Vethem 24 29664 Walsrode Eweber@com Wwwcom Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Schaltschränke Montageplatten Wartungen Reparatur Energie Walsrode Bremen Hannover Hamburg Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Kompletten Mechanischen Aufbau Von Schaltschränken Sie Verdrahten Montageplatten Sie Bereiten Komponenten Und Systemtests Vor Und Begleiten Diese Walsrode Elektriker Betriebselektriker Industrieelektroniker Elektroanlagenmonteur Mechatroniker Schaltschränke Montageplatten Wartungen Reparatur Energie Walsrode Bremen Hannover Hamburg

Vertriebsingenieur (m/w) mit Fachrichtung Elektrotechnik Bereich Energietechnik
   Freqcon GmbH (Rethem (Aller))

Ingenieur / Bachelor (m/w) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   Freqcon GmbH (Minden)

SPS Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Freqcon GmbH (Walsrode)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Stahlwasserbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)